Was ist Sagging?

4 Antworten

Tut mir leid, aber ich finde diese Frage wirklich komisch.

Grund dafür: In der Überschrift fragst du nach der Bedeutung von Sagging.Die Einleitung deiner Frage deutet jedoch bereits daraufhin, dass bereits erste Berührungspunkte mit Sagging hattest bzw. im selben Satz ja sagst, dass du es nicht schlimm findest - also genau weißt, was Sagging ist. Zudem hast Du dich ja bereits hierher verirrt auf Gutefrage.net wo bereits viele Themen zu Sagging veröffentlicht wurden . Die Frage wird von Dir zudem mit "Baggy Jeans" getaggt, dafür dass du ja angeblich gar keine Ahnung von Sagging hättest und den Begriff nur von einem Freund aufgeschnappt hat.. Deshalb handelt es sich wohl eher - wie von anderen bereits vermutet - um einen Fetisch. Und das wollen wir nicht unterstützen.

Wer anderer Meinung ist, kann ihm ja per PN antworten.

Für diejenigen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind: I'm sorry, we don't want to support your strange fetish.

Germansaggerlow  29.01.2024, 09:35

Richtig, der Modestil, den viele gut finden und tragen, soll deswegen nicht in den Schmutz gezogen werden

Sagging ist geil mit Baggys und Satinboxer.

Ich weiß nicht was so schön ist sich in einer engen Skinny Jeans mit weit obener Jeans sich den Penis einzuquetschen und die Füße das es überall drückt.

Sagging ist, wenn man erstens zu blöd ist die Hose richtig hoch zu ziehen und dann zweitens noch zu blöd ist zu merken, wie albern man aussieht und sich für hot hält...

Mein kleiner Sohn macht manchmal Sagging, wenn er seine Hose nicht über die Windel bekommt. Bei ihm sieht's unbeholfen-niedlich aus...😉🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Windelkids
Fragesteller

Ok. Wie alt ist denn ihr Sohn. Wenn ich fragen darf ? (Antwort nicht nötig)

Charalambos  31.12.2023, 11:38
@Windelkids

Drei.

Der macht das mit dem Sagging eher unfreiwillig. Da kommt dann immer "Papa kannst Du mir helfen...?!?"🤷‍♀️

Das sieht aus als hätte die Hose voll und das Gewicht zieht sie unter seinen Arsch.