Was ist Rainbow Friends?

4 Antworten

Hmm den Ursprung kenn ich nicht aber es gibt ein Spiel auf Roblox. Das Ding ist Roblox hat eine Alterseinstufung und wenn das Alter von dem Benutzer veriziert ist werden nur Spiele angezeigt für welche der Benutzer genug alt ist, also wenn man das Alter von seinem Kinds verifiziert auf Roblox ist man meist auf der sicheren Seite, da man das Alter danach nicht mehr ohne grossen Aufwand ändern kann.

Byterdaino  03.05.2024, 08:15

Kinder auf Roblox ... Wie weit soll das denn noch gehen?

Ich kenne den Ursprung leider nicht aber es gibt davon auch Spiele z.B. auf Roblox. Ich glaube allgemein das es nichts für Kinder ist da es schon sehr komische Videos damit gibt.

Hi, ich kenn es aus Roblox und ich hab mal auch eine Serie gefunden. Aber in beiden sind horror Elemente wie jumpscares, blut (in der Serie jedenfalls) und andere aber wie das bitte in eine 3 klasse oder so gekommen jetzt mal ganz ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Byterdaino  03.05.2024, 08:18

Tja, heutzutage kennen die Kinder lwieder schon sehr früh Dinge, die eigentlich noch gar nichts für sie sind.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es ein Spiel in Roblox (ein anderes Spiel) ist. Hat soweit ich gehört habe auch Jumpscares, also Horror Elemente. Für Kinder ist das unabhängig davon aber gar nichts. Das ist so ein typischer Fall von Social Media und YouTube Hype, wo jetzt jeder Creator aufspringt und irgendwelche Inhalte erstellt, die an Banalität stetig zunehmen und den Kindern die Synapsen verbrutzelt.