Was ist passiert?

3 Antworten

Die beiden haben dich entfreundet, sprich sie sind auf dein profil gegangen und haben auf freundschaft aufheben geklickt. Is mir auch passiert das ich total grundlos entfreundet wurde. Du kannst den personen aber trotzdem noch nachrichten schreiben.
LG

Dann haben sie dich wieder entfernt. Du kannst dann noch mit denen schreiben, jedoch wurdest du aus ihrer Freundesliste wieder entfernt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann haben diese Nutzer, die Freundschaft aufgehoben, sprich sie haben dich aus der Freundesliste raus genommen und sich sozusagen entfreundet.