Nachricht bei Facebook und nicht befreundet,in welches Postfach kommt es?

4 Antworten

Wenn du mit einer Person nicht befreundet bist, dann kommen die Nachrichten entweder in den Nachrichtenanfragen-Ordner oder in den Ordner Gefilterte Nachrichten.

Nur wenn die Person über ihren Web Browser auf ihrem Handy oder über ihren PC auf Facebook zugreift können die Nachrichten gelesen werden. Denn nur von dort aus hat man Zugriff auf die verschiedenen Nachrichtenordner.

Ein Zugriff über die App oder über die Messenger App auf die Ordner ist nicht möglich.

Und wenn man ihn blockiert und ein paar Stunden später wieder entblokiert. Ist die Nachricht dann verschwunden oder bekommt er sie dann trotzdem noch zu gesendet bzw kann sie lesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein derjenige muss merken dass er ne Nachrichtenanfrage hat und das dauert mitunter ne weile

Nein die kommt erst in den sonstigen Ordner! Wenn du Glück hast, liest er/sie gleich die Nachricht! Wenn nicht musst du halt warten bis sie die Nachrichten lesen! Lg

Francis177  08.05.2020, 13:33

Und wenn man ihn blockiert und ein paar Stunden später wieder entblokiert. Ist die Nachricht dann verschwunden oder bekommt er sie dann trotzdem noch zu gesendet bzw kann sie lesen?