Sehen Leute bei Facebook , mit denen ich nicht befreundet bin , ihnen keine Nachrichten schicke , aber gemeinsame Freunde habe , ob / wann ich on bin / war?

3 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass man um acht ecken sehen könnte, ob jemand spezielles On ist, vorallen nicht, wenn man nicht mit ihm befreundet ist.

ganz einfach Facebook einstellungen und account deaktivieren. Ne da gabs doch irgendwo in den einstellungen privatsfähre einstellungen da kannst du das alles einstellen

Fl0ckee
Fragesteller

Da habe ich ja bereits geschaut, doch da steht nirgendwo konkret "Chateinstellungen - Nichtkontakte können nicht schreiben", o.Ä ! ^^ ODER ich bin blind. Deshalb frage ich ja hier.

ORPACiNO  22.06.2016, 03:02
@Fl0ckee

ich weis das nur aus erinnerung sorry ich hab den mist schon seit nem jahr oder so deaktiviert

Nein - nur Leute mit denen du PN geschrieben hast sehen in der Leiste auf der rechten Seite ob du online bist.