Sehen Leute bei Facebook , mit denen ich nicht befreundet bin , ihnen keine Nachrichten schicke , aber gemeinsame Freunde habe , ob / wann ich on bin / war?

3 Antworten

ganz einfach Facebook einstellungen und account deaktivieren. Ne da gabs doch irgendwo in den einstellungen privatsfähre einstellungen da kannst du das alles einstellen

Da habe ich ja bereits geschaut, doch da steht nirgendwo konkret "Chateinstellungen - Nichtkontakte können nicht schreiben", o.Ä ! ^^ ODER ich bin blind. Deshalb frage ich ja hier.

0
@Fl0ckee

ich weis das nur aus erinnerung sorry ich hab den mist schon seit nem jahr oder so deaktiviert

0

Nein - nur Leute mit denen du PN geschrieben hast sehen in der Leiste auf der rechten Seite ob du online bist.

Mir ist nicht bekannt, dass man um acht ecken sehen könnte, ob jemand spezielles On ist, vorallen nicht, wenn man nicht mit ihm befreundet ist.

Inbox-Nachrichten auf Facebook verschicken?

Ich wurde aufgefordert von einer Facebookseite, denen eine Inbox-Nachricht zu schicke, wie geht das?

...zur Frage

Kann man auf Facebook sehen seit wann Freunde mit anderen befreundet sind?

...zur Frage

... IST BEFREUNDET MIT ...? FACEBOOK!?

Hallo, ihr Lieben,

ich wollte wissen, ob man sehen kann, mit wem ein Freund bei Facebook seit wann befreundet ist. Ist das Möglich? Und muss ich dafür mit beiden Personen befreundet sein? Danke!

...zur Frage

Facebook Nachricht an eine Person mit der ich nicht befreundet bin

Wenn ich einer Person mit der ich nicht befreundet bin eine Nachricht senden möchte, landet diese ja im Ordner "sonstige" und der Benutzer wird nicht darüber informiert. Steht ja auch so im Nachrichtenfenster: "Deine Nachricht geht an .[..] Anderer Ordner, da du nicht mit ihm auf Facebook verbunden bist. " Zumindest in meinem Profil.

Bei anderen Leuten habe ich nun gesehen, dass dieser Vermerkt nicht im Nachrichtenfenster steht, wenn sie an Leute mit denen sie nicht befreundet sind eine Nachricht schreiben möchten. Wir haben es getestet und die Nachrichten von den Leuten landen auch tatsächlich im direkt im normalen Postfach von den Leuten mit denen sie nicht befreundet sind (selbe Personen bei denen ich oben genannten Zusatzvermerk im Nachrichtenfenster habe).

Wieso gibt es bei manchen Profilen die Möglichkeit Nachrichten an "Nicht-Freunde" zu senden und bei machen nicht? Oder ist es einstellbar?

...zur Frage

Facebook Onlinestatus für jeden Sichtbar?

Hallo,

besteht die Möglichkeit den Onlinestatus auf Facebook zu verbergen? Aktuell ist es leider so, dass ich von Personen mit denen ich nicht befreundet bin - allerdings Nachrichten geschrieben hab sehe, ob die Person online ist bzw wann sie zuletzt online war.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verbergen bzw abzuschalten?

...zur Frage

Warum kann ich ihn bei Facebook nicht markieren?

Hallo,

Ich kann einen Facebook Freund nicht mehr in einem Kommentar markieren oder sehen wann er online ist, auch sehe ich keine Beiträge was ungewöhnlich ist. Wir sind noch befreundet und er ist auch abonniert, hat er das so eingestellt? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?