Wie ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ab Level 8 kann man das. Aber die meisten denke ich, haben das eingestellt, dass private Nachrichten nur gesendet werden dürfen, wenn man befreundet ist. Aber in den Einstellungen kann man das einstellen, dass jeder mit einem schreiben darf^^

oder wenn man halt auf der Ignorierliste ist, geht es selbstverständlich auch nicht.

LG🙂

Ja das geht. Man kann einem ab dem 8ten Level direkt eine Nachricht schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja kann man ab Level 8 und solange es die andere Person nicht deaktiviert oder sie dich ignoriert hat.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10944323