Was ist objektiv schwerer: philosophische Logik oder mathematische Logik?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

philosophische Logik 100%
mathematische Logik 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der philosophischen Logik kann man schnell mal etwas Wesentliches übersehen, so das ein Sachverhalt nicht vollständig präsentiert werden kann. Das Resultat sind Halbwahrheiten, welche ein anderes Bild ergeben. Der Tiefensinn kann dazu beitragen alle wichtigen Eckpunkte zusammenzutragen. Je mehr davon notwendig sind um so schwieriger wird es dieses Puzzle Logik zu gestalten.