Was ist nicht gut daran, dass viele Menschen im Geld Lösung für fast alles sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es löst keine Probleme aber es macht das Leben leichter.

Bsp: jeden Monat hast du einfach 7k auf dein Konto. Du kannst dir bequem deine Miete leisten, shoppen, essen, usw leisten ohne groß rechnen zu müssen oder sparen zu müssen wenn zb deine Waschmaschine kaputt geht.

Weil Geld nicht alles ist.

Zufriedenheit und Gesundheit, mit seinem Leben im Reinen sein, ist viel mehr wert als ein volles Konto.

GEld ist zwar viel aber nicht alles. Innere Zufriedenheit kann man mit Geld nicht kaufen. Wenn man das könnte, gäbe es keine Pomis, die sich kaputt saufen, kaputt koksen, sich einer Schönheits-OP nach der Anderen unterziehen. Hat irgendjemand Michael Jackson für glücklich gehalten?