Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Was ist neben den Zelten Ihre Lieblingsattraktion auf der Wiesn und was ein echter Geheimtipp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello again tsSupport,

nachdem ich heuer 55 werde, sind die ganz wilden Fahrgeschäfte nicht mehr so ganz das meine. Allerdings habe ich erst kürzlich das Riesenrad für mich entdeckt. Mit Geheimtip tu´ ich mich etwas schwer, nachdem ich wie bereits erwähnt arbeitstechnisch massiv eingespannt bin. Ausserdem haben die Beschicker der Wiesn wenig Interesse daran, unerkannt und geheim zu agieren ;-)

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 1984 auf der Wies'n mit Kufflers Weinzelt vertreten

Was möchtest Du wissen?