Themenspecial 28. Juli 2021
Zukunft der Gastronomie
Alles zum Themenspecial

Was ist neben den Zelten Ihre Lieblingsattraktion auf der Wiesn und was ein echter Geheimtipp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello again tsSupport,

nachdem ich heuer 55 werde, sind die ganz wilden Fahrgeschäfte nicht mehr so ganz das meine. Allerdings habe ich erst kürzlich das Riesenrad für mich entdeckt. Mit Geheimtip tu´ ich mich etwas schwer, nachdem ich wie bereits erwähnt arbeitstechnisch massiv eingespannt bin. Ausserdem haben die Beschicker der Wiesn wenig Interesse daran, unerkannt und geheim zu agieren ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1984 auf der Wies'n mit Kufflers Weinzelt vertreten

Die "oide Wies'n" mit den alten Fahrgeschäften - teilweise noch aus Holz. Echt g'müatlich.

Damit stimme ich voll überein und man sieht mal wieder, dass solche Fragen von Besuchern deutlich kompetenter beantwortet werden, als vom arbeitenden Volk...