Was ist näher am canon?

Gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wolfstar 75%
Harmione 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolfstar

Der Kanon widerspricht Wolfstar nicht. Zumindest wäre es möglich, dass Sirius und Remus früher mal ein Paar waren, bis Sirius verstarb. Hingegen ist Harmione eindeutig nicht Kanon, da sie weder ein Paar waren, noch im Verlauf der Bücher je eine romantische oder sexuelle Anziehung vorhanden war, zumindest bei Harry. Natürlich wäre es möglich, dass es sich später, nach einer gescheiterten Ehe mit Ginny / Ron, noch dazu entwickelt, doch ich persönlich finde das unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍