Was ist momentan euer Lieblingssong aus dem Radio?
Ich möchte meine Song Playlist erweitern und höre momentan zu selten Radio.
Was hört ihr dort momentan so am liebsten? Bitte Interpret und Titelsong.
6 Antworten
Höre zurzeit selbst kein Radio aber ich kann trotzdem ein paar Lieder empfehlen.
Doubt (Demo Version)- Twenty One Pilots
In the End - Linkin Park
Clorine - Twenty One Pilots
CATCH ME IF YOU CAN - Red Leather
Record Player - Daisy the Great, AJR
Meins jetzt auch, höre es jetzt zum dritten mal 😄
All the small Things von Blink182 oder kennst du die Band Sum41? Finde geht in eine ähnliche Richtung wie Chlorine ☺️
All the small Things von Blink182 oder kennst du die Band Sum41? Finde geht in eine ähnliche Richtung wie Chlorine ☺️
Normales Radio höre ich auf jeden Fall überhaupt nicht an. Mich interessiert die Musik da einfach nicht. Ich höre da vielmehr Radio Bob an. Da lief letztens mal ein sehr toller Song, von dem ich immer noch einen Ohrwurm habe:
Fury In The Slaughterhouse - Every Generation Got It's Own Disease
https://www.youtube.com/watch?v=sn-TxYB_3Ao
Ansonsten hier noch 2 weitere Songs, die ich echt sehe toll finde, die aber nicht im Radio laufen bzw. die ich da zumindest nicht gehört hab.
Depeche Mode - Ghosts Again
https://www.youtube.com/watch?v=iIyrLRixMs8
R.E.M. - Crush With Eyeliner
Einige Songs, die momentan bei den Radiostationen ganz häufig gespielt werden, sind:
- Alex Warren (Ordinary)
- Bruno Mars & Rosé (APT)
- The Weeknd (Dancing in the flames)
- Benson Boone (Beautiful things)
- Billie Eilish ;Birds of a feather)
Als Lieblingssong würde ich von diesen Titeln allerdings keinen bezeichnen. Es gibt allerdings zahlreiche wirklich gute aktuelle Songs, denen bei den Radiosendern kaum Beachtung geschenkt wird. Dazu gehören meiner Meinung nach:
- Jazzy & Kilimanjaro (No bad vibes)
- Bess & Käärijä (Kaistaa)
- Dr. Yaro (Minimum ça)
- Calvin Harris (Smoke the pain away)
- Jessie Murph (Blue strips)
- Cris MJ (Frozen)
- Annalisa (Maschio)
- Calema & Sara Correia (Respirar)
- Achille Lauro (Amor)
- Damiano David (Silverlines)
Ich hör selber kaum Radio, allerdings höre ich viel Musik anderweitig. Zum Beispiel:
“Points of Authority“ von Linkin Park
“Elevate“ von FM Attack
„DOA“ von Foo Fighters
Gute Musik klingt am besten wenn man das ganze Album durchhört, ist auch oft dazu gedacht
Das Clorine hab ich mir schon gespeichert auf meiner Playlist, das habe ich mir eben mal angehört, finde ich sehr sehr geil, Linkin Park mit In The End kenne ich und die anderen muss ich mir noch anhören 👍