Was ist momentan euer größtes Problem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Psychische Probleme 44%
Liebesprobleme 25%
Geldprobleme 19%
Familienprobleme 6%
Freundesprobleme 6%

6 Antworten

mir fällt keins ein^^

Seit einem Jahr ca. läuft alles reibungslos super. In allen genannten punkten.

Geldprobleme

Wenn man es so nennen mag.

Mein Auto verursacht mehr Sorgen als das es mir nutzt. Absoluter Griff ins Klo beim Kauf. Also sparen , sparen , sparen und hoffen das die Polizei mich nicht wegen dem abgelaufenen TÜV anhält

Psychische Probleme

Wobei das jetzt auch nicht gerade ein Problem ist, weil ich damit lebe. Das ist mein Normalzustand. Eigentlich hab ich nur gerade bisschen Kopfschmerzen 🙂

Psychische Probleme

Mit 79 Jahren baut meine körperliche Belastbarkeit immer mehr ab. Dagegen scheinen meine geistigen Fähigkeiten immer mehr überzuschäumen.

Ist das ein gerechter Ausgleich?

Psychische Probleme

Außer Liebesprobleme, treffen eigentlich gerade alle anderen zu.