Was ist momentan dein größter Wunsch?
Frage einfach nur so aus Interesse. 😊
🌠
8 Antworten
Im nächsten Monat erwarten wir in der Familie Nachwuchs. Da ist verständlicherweise der größte Wunsch das der neue Erdenbürger gesund auf die Welt kommt.
Aktuell ist es eigentlich hauptsächlich, dass ich einfach wirklich mal ein paar Tage frei habe und an nichts denken muss. An Weihnachten habe ich dann hoffentlich mal die Zeit.
Schöne Grüße :)
Das ich die Probezeit in meiner Ausbildung überstehe und danach meine Ausbildung mit einem sehr guten Schnitt abschließe.
Glücklich sein.
Glücklich sein kann so einfach sein und irgendwie auch wieder schwer. Es hängt von den Umständen ab und aber auch wie man mit ihnen umgeht.
Manchmal sieht man nur die Dinge, die man nicht hat oder nie hatte und übersieht dann die Dinge die man stattdessen hat was vielleicht die anderen dafür nicht haben und vielleicht nie haben werden.
Ich meine damit Erfahrung. Die ist genauso wichtig und wertvoll. Und was man daraus macht vor allem.
Manchmal kann Leid auch ein Vorteil sein. Der Vorteil, dass man manche Dinge besser weiss für die Zukunft. Oder dass man anderen helfen kann mit gutem Rat und/oder andere vor schlimmen Dingen bewahren kann.
Ich wünsche dir alles gute und dass du dein Glück findest. Ich hoffe es sehr. 🌠🙏
Habe keinen wirklichen großen wunsch... Alles was ich aktuell wirklich möchte ist mit der Schule fertig werden und 18 werden
Davor brauchst du keine Angst haben. Sobald du 18 wirst ändert sich eigentlich nicht viel. Ich denke Verantwortung übernehmen lernt man schon früher. Man darf mit 18 nur mehr.
Ich wollte eigentlich schrieben wirklich möchte ohne das nicht
Achso xD Na wenn das so ist. Ich denke das schaffst du schon. 😁
Ich wünsch euch alles Gute und dass der Nachwuchs gesund auf die Welt kommt. LG 🌠🙏🌠