Was ist mit,,Lustperle" gemeint?

3 Antworten

Hallo Creepygirl,

die Perle ist die eigentliche Klitoris, in der die Lustnerven konzentriert sind.

Ich nenne sie immer kleine Beere, die etwas unter der Vorhautkapuze versteckt ist. Sie tritt in Erscheinung, wenn du die Kapuze nach oben ziehst.

Ja, damit ist umgangssprachlich die Klitoris gemeint - die kleine geile Perle die Lust.

Eigentlich ist die Klitoris aber wesentlich größer und liegt mit seinen Flügelchen teilweise auch unter den Schamlippen .............

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Selbstbefriedigung)