Was ist mit mir los hab ich Superkräfte?

15 Antworten

Es gibt Phänomene wo Menschen tatsächlich durch starke Emotionen Energie freisetzen konnten. Also tatsächlich Telekinese. Vielleicht rutsche ich auch zu stark an ins esoterische aber ich persönlich meine dass Menschen Energie freisetzen können. Du solltest aber aufpassen und am besten lernen wie du deine Wut und andere negativen Gedanken in Griff bekommst. Damit du keinem schadest. Ließ doch mal im Internet über Telekinese, es gibt bestimmt paar interessante Artikel.

Danke, dass du es Ernst nimmst.

0

Nun ja, ich kann wirklich verstehen, dass sich hier Viele lustig über Dich machen und davon ausgehen, dass Du ein wenig trollst und Dich über Antworten freust, weil Du Dir so einen Mist aus den Fingern gesogen hast. Doch es gibt ja auch tatsächlich Fachabteilungen z.B. in Unikliniken, die solche Phänomene untersuchen und Menschen mit absonderlichen Fähigkeiten untersuchen. 

Wenn Deine Frage wirklich ernst gemeint ist, dann solltest Du Dich mal an entsprechende Fachabteilungen wenden und die werden froh sein, wenn sie Dich kennenlernen können und auch entsprechend testen dürfen.

Der Glaube versetzt Berge...

Alter, der Typ hat angeblich ein Mädchen zum platzen gebracht.

1
@Schraube22

Die Glühbirne ist geplatzt und nicht das Mädchen. Erst hat sie geflackert und er hat im Satz davor von der Glühbirne geschrieben und dann das Platzen war mit dem Zerbersten der Glühbirne gemeint und nicht das Mädchen.

0

Fachabteilungen in z.B. Unikliniken? 

Nenn mir bitte eine für derartige "Kräfte" 

0
@fusselchen70

Bestimmt hat die Charitee oder wie das Monsterkrankenhaus in Berlin heißt entsprechende Abteilungen und ja, solche Paraphänomene werden natürlich untersucht, um diese beweisen zu können oder eben auch um feststellen zu können worauf diese beruhen. Nicht Alles ist Humbug! 

0

Mein Name sagt es:

Mach dir keine Hoffnungen.

Es ist besser das ich dir deine Hoffnungen gleich nehme, bevor du es in deiner Klasse erzählst und gemobbt wirst.

Nein, das ist alles erfunden. Manche Menschen DENKEN das sie das können, aber das stimmt nicht.

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

Was passiert mit einem Mädchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egal😶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Selbstbräuner von Klo entfernen?

Mir ist was ganz blödes passiert...Ich habe mich gestern Abend Selbstbräuner an den Beinen benutzt und war eine Stunde später auf der Toilette (hatte nicht so viel Licht an)...Heute Mittag sehe ich dann das da so ein orangener Rand auf dem weißen Sitz ist :O

Wie bekomme ich das spurlos wieder weg?

Ich komm mir so dumm vor :D

...zur Frage

Was empfindet ihr, wenn ihr eure Lieblingsfarbe im Dunklen seht?

Ich nehme an, dass es nicht nur bei mir so sein wird, dass ich Farben im Hellen und mit anderen Farben kombiniert ganz anders wahrnehme, als bei ausgeschaltetem Licht. So ist es sogar passiert, dass ich meine damalige Lieblingsfarbe nicht mehr mochte. :-D

Wie ist das bei euch? Habt ihr sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten und LG :-)

...zur Frage

Mein Vater schlägt meine Mutter

Mein Vater ist sehr aggressiv und schlägt meine Mutter immer,ohne einen Grund. Er ärgert sich über alles was meine Mutter macht,ob sie die Übersetzung vom Koran ließt(wir sind Muslimen) oder was weiß ich macht. Wenn mein kleiner Bruder schläft und ich im Zimmer bin,geht er zu meiner Mutter beleidigt sie erstmal und wenn sie sich einmal verteidigt schlägt er sie.Dann weint sie (logischerweise) und dann schreit er halts maul,du weckst noch die Kinder.ich geh dann ins Wohnzimmer und sag hör auf ! Mein Vater rastet dann aus weil ich mich eingemischt hab und auf der Seite meiner Mutter stehe,und er schmeißt die Fernbedienung und den Satelliten fürs afghanische Fernsehen hin,macht dabei sein Handy kaputt,sagt das wäre meine schuld und sagt er hätte es auf meinen Kopf schmeißen sollen und so... der Satellit war eigentlich nicht kaputt aber er hat es trotzdem weg geschmissen. Das passiert echt oft bei mir,leider. Immer fängt mein Vater an und schlägt meine Mutter einmal ist es sogar so weit gekommen dass meine Mutter die Polizei gerufen hätte...
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll... Übrigens ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen :) als das mit der Polizei passiert ist war ich grad mal 10!!! Ich bin echt verzweifelt,ich meine,meine mutter ist den ganzen tag lang aufm klo weil sie angst hat mein Vater könne sie wieder schlagen und nacht schläft sie in meinem zimmer auf der couch. Früher hat sie im Wohnzimmer geschlafen aber mein vater ist dann gekommen hat das licht angemacht ,ist dann wider auf sein zimmer gegangen.als sie das licht wider ausgemacht hat,ist er gekommen hat mit ihr geschimpft,sie beleidigt,hat das licht wider angemachund ist wider auf sein zimmer gegangen.ichwar wach,wusste davor nicht was ich machen soll,hab dann das licht ausgemacht und mein vater ist dann gekommen hst geschrien was soll das!?!? Hat mich gesehen hat gefragt was machst du hier.ich hab gesagt ich wollte aufs klo,hab gesehen dass das licht an ist und habs ausgemacht.er sagt dann achso,ja....ich wollte auch aufs klo....

Ich meine das ist doch nicht normal!!!! Bitte helft mir ;(

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Die ps4 hat lücken!

Hallo ich wollte wissen ob das normal ist das zwischen das led licht richtig dünne lücken sind da passt sogar neh schnur rein also dierekt neben das festplatten deckel und neben das licht ich kann bisschen das laminat sehen habe es erst vor 2 tagen bemerkt ??? Ich sehe so dünnes licht dazwischen passiert da was mit meiner ps4. Hab auch paar bilder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?