Was ist mit meiner Katze los?

update: es war leider ein Tumor und sie musste eingeschläfert werden :(

3 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Ein schneller Besuch beim Tierarzt wäre dringend angeraten.

justme12392
Fragesteller

Mach ich danke!

Möglicherweise Blähungen, Wasser im Bauch, Tumor...

Lass das beim Tierarzt checken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

justme12392
Fragesteller

Mach ich danke

Das kann dir dein Tierarzt sagen. Ist denn sonst noch etwas auffällig? Frisst und trinkt sie normal? Geht sie aufs Katzenklo?

justme12392
Fragesteller

Hab es grad erst entdeckt, sie schnurrt nur so komisch ihre “Stimme” hört sich so rau und kratzend an