Was ist mit meinem TV?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wohl technischer Defekt, muss nicht das Display sein, könnte auch die Spannungsversorgung für die Hintergrundbeleuchtung sein. Aber ohne Elektronikkenntnisse vermutlich nicht zu reparieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich das Menü aufrufen,wird das angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
02.05.2016, 19:26

Nein :(

0
Kommentar von fitnesshase
02.05.2016, 19:54

Kann man da selber irgendwie was machen?? Ist etwa 2,5jahre alt von blaupunkt

0

Hat der ein eingebautes Empfangsteil, oder hängt der evtl. mit einem SCART-Kabel an einem Receiver?

Bei SCART habe ich schon mehrfach erlebt, dass sich einfach ein Stecker auf einer Seite gelockert hatte und das dann diesen Effekt zeigte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausstecken für ca. ne halbe stunde warten einstecken und nochmal starten dann müsste es wieder gehen wenn nicht mal in einem fachgeschäfft nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?