Was ist mit meinem Steamaccount passiert?

2 Antworten

Du kannst den Steam Support auch ohne Anmeldung kontaktieren. Auf den rechten Button klicken und dann E-Mail oder Telefonnummer eingeben.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Steam, E-Mail)
Marcel783
Fragesteller

funktioniert nicht

Marcel783
Fragesteller
@HappyPhilXD

steam findet meinen account nicht

wenn ich meine email oder benutzer eingebe können die nichts damit finden

Marcel783
Fragesteller
@HappyPhilXD

ich muss halt irgendwie den steamsupport kontaktieren an eine email oderso aber finde nix dazu

HappyPhilXD  20.10.2023, 00:48
@Marcel783

Der Support antwortet nicht auf E-Mail. Du musst den Steam Support nutzen. Außer wenn der Account komplett gelöscht wurde, müsste der noch zu finden sein.

Ich würde alle früheren emails von steam überprüfen, vor allem um den accountnamen abzugleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel783
Fragesteller

habe ich bereits