Mmoga Spiel gekauft, statt key ein Account bekommen hilfe?

4 Antworten

wenn ich mich eingeloggt habe was soll ich dann machen da steht alles auf japanisch

Wenn du keine Kontrolle über die E-Mail hast, wurdest du eben zusätzlich zum unerlaubten Accounthandel auch noch betrogen. Bitte achte GENAU auf alles, was du ausdrückst. Du bekamst in deiner Frage keine E-Mail, sondern eine E-Mail Adresse und es fehlt komplett der Zusammenhang, wie und mit welchem Kontext du sie bekamst und wieso du sie nicht nutzt.

Die e-mail webseite wo man sich einloggen kann lautet:

https://mail.hhtmm.com/

es ist kein scam (betrug) , sieht nur auf den ersten blick so aus.