Was ist mit meinem Piercing?
Ich habe seid ca 1.5 Jahren das Piercing alles war gut abgeheilt dann hatte ich den Stecker gewechselt dann hatte ich höllische Schmerzen und alles deutete auf ein herauswachsen hin jetzt hab ich auf den erst Einsatz gewechselt und es tut nicht mehr weh aber die Einstichstellen sind noch rot kann sich das Nochmal beruhigen oder wie gehe ich jetzt vor ? ( verliere langsam die Nerven nach so vielen Komplikationen und Entzündungen etc.)
Was ist das für ein Material?
Ich meine Titan
2 Antworten
Hab das gleiche bei meinem Nasenpiercing, mir wurde gesagt ich soll zu Titan wechsel da du leider Titan drin hast kommt mir jetzt auch nichts mehr in den Kopf.
Versuch vielleicht mal Silber und desinfiziere es, als ich mein Bauchnabelpiercing hab stechen lassen wurde mir gesagt es darf kein Schampoo oder Duschgel daran kommen, achte darauf vielleicht.
Kochsalzlösung bringt anscheinend mehr als Desinfektionsmittel oder Piercingspray vom Piercer.
Sollte sich danach nichts ändern, geh vielleicht mal zu einem Piercer und frag nach. Vielleicht die beste Entscheidung
Sie hat gerade erst auf Titan gewechselt! Der soll erstmal drin bleiben. Silber ist nur für gesunde Piercings.
Erstmal: Keine Panik, Ruhe bewahren. Der Wechsel auf den Titanersteinsatz war genau richtig. Gib dem Piercing jetzt Zeit, sich zu beruhigen - das braucht schonmal 10-14 Tage... Pflege es mit Kochsalzlösung und lass es in Ruhe, nicht anfassen und guck auch nicht jeden Tag hin.