Was ist mit meinem Kopf passiert?

4 Antworten

Nein, im Kopf hat bestimmt nichts geknackt, wenn dann ein Nackenwirbel. Das kann vorkommen und ist harmlos. Kann an zu schwacher Nackenmuskulatur liegen, oder an einer Verspannung, dann wird halt der Nerv geklemmt.
Wenn es öfter vorkommt, würde ich es mal dem Hausarzt sagen, aber außer Physiotherapie kann man da nichts machen.

Ich denke gerissen ist es nicht aber vielleicht Sehne Verklemmt oder Muskel verklemmt aber wen es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.

Das hab ich seit nem jahr auch öfter, dehn deinen Nacken einfach öfter, laut meinem Arzt sind das kurze Krämpfe von Fasern im Muskel, deswegen wird das dann auch so warm und tut weh.

Klingt eher wie "alter Knacker" - da hatte sich ein Wirbel etwas verklemmt, ergo klemmt auch der Nerv, das ist durch den "Knacker" wieder frei geworden und tut einen Augenblick weh; daran wirst Du Dich mit zunehmendem Alter gewöhnen müssen.