Findet ihr manche Polizisten übertreiben?

8 Antworten

Die Polizisten haben ein Scheiß verhalten an sich, wie sie mit den Leuten reden und umgehen. Als haben die ihren Job gestrichen voll und andere dürfen darunter leiden. 😡

Ich sehe da nichts, das auf ein Fehlverhalten der Polizisten hindeuten wuerde. Allen gezeigten Vorgaengen scheint etwas vorausgegangen zu sein , das im Video nicht gezeigt wird (aus welchem Grund wohl?). Im ersten Fall (ab 03:30) hatte sich der Radfahrer wohl einer polizeilichen Kontrolle entzogen und das polizeiliche Anhaltegebot vorsaetzlich missachtet. In den weiteren Faellen ist ebenfalls offensichtlich, dass bereits vorangegangene Fehlverhalten der jeweils Betroffenen zu den polizeilichen Massnahmen gefuehrt haben. Hinzu kommt in fast allen Faellen ein aeusserst renitentes Auftreten der Betroffenen, welches eine etwas haertere Ansprache zumindest rechtfertigt, wenn nicht gar erforderlich macht.

😂Kenne das schon, aber genau das ist der Grund warum man die auch nicht Ernst nehmen kann. "Sie haben die Leute belästigt", ich kann nicht mehr😂😂😂 oder dieser blaue Typ der sich auf den Bösen gesetzt hat "ich gebe auf" 😂. Diese Bullen sind so richtig unhöflich, tun so als wären sie hier die Chefe, aber haben nicht mal ne Karre 😂 und ne Knarre bekommen sie sowieso nicht.

DerCaveman  03.06.2021, 04:14
oder dieser blaue Typ der sich auf den Bösen gesetzt hat "ich gebe auf"

Der hatte sich vorher offensichtlich einer polizeilichen Kontrolle durch Flucht entzogen und dabei das polizeiliche Haltegebot vorsaetzlich missachtet. Samthandschuhe waeren da wohl erst einmal fehl am Platz gewesen.

Ist doch Fake. Warum diskutieren? ...."machen Sie schriftlich!" ...und dann schriftlich widersprechen, und notfalls einen Anwalt einschalten. Dienstbeschwerde, ist auch eine Möglichkeit. Wer sich nicht wehrt, lebt verkhert.

fahre auf meinem BMX durch die stadt und über all rum, kein licht dran etc auch im dunkeln

wurde noch nie von der polizei angehalten oder so

da musst man die wohl echt schon provozieren damit sie irgendwas tun