was ist das in letzter zeit mit dem wetter und der gesundheit?

2 Antworten

Geh mal damit zum Hausarzt. Irgendwelche Entzündungen im Ohr könnten die Symptome verursachen. Die Ohrgeräusche können auch einfach nur ein verstopftes Ohr sein, wenn du dich aber generell schlecht fühlst geh mal zum Arzt.

Verschwitzt aufwachen tue ich auch jeden Tag, ist nichts besonders bei dem Wetter. Ich hab etwas längere Haare und manche Tage schwitze ich soviel das die richtig feucht werden und ich mir am Ende des Tage Salzkristalle von der Haut und aus den Haaren nehmen kann.

Das piepen in den Ohren hat man z.B. wenn man Stress hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!