Ich hatte gerade einen lauten Knall neben mir und mein Ohr ha kurz gepiept?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Hörsturz hat man auch keine Schmerzen, ich kann dir nur den Rat geben jetzt für Ruhe zu sorgen und vielleicht schlafen zu gehen. Dann schaust du wie es Morgen früh ist.

Danke schön für den Stern 😀😀😀.

Das vergeht wieder, wenn dein Ohr kein Schaden genommen hat. Sonst solltest du mal zum HNO gehen und das prüfen lassen.

Das ist vollkommen normal, das piepen sollte aber wieder aufhören.

Wenn dem nicht so ist solltest du zu einem HN mO gehen und das relativ zügig.

Hat nach ca. 2 Sekunden aufgehört. Ohrenschmerzen habe ich nicht.

@ElegantEagle

Dann ist alles gut. Da wird nichts passiert sein und es auch nicht mehr damit zu rechnen.