Stimmen im Kopf nachts?

3 Antworten

Leider ja... Ich habe Schizophrenie... Die Stimmen sind meistens nicht echt!! Wenn doch, dann von den Nachbarn oder sonst wem, aber nichts schlimmes..

Versuch zu schlafen, vielleicht auch mit etwas Licht wenn dir das hilft. Wenn das nochmal vor kommen sollte, dann geh bitte damit zum Arzt bevor das was Ernstes wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blindipop  31.07.2019, 08:29

Wenn du zum Arzt gehst, dann erst wird es was Schlimmes, fürchte ich.

diesina5  31.07.2019, 12:49
@Blindipop

Wenn sie damit zum Hausarzt geht schon nach dem 2. mal ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie am ende nicht in der Psychiatrie endet..

Gar nichts. Das war ein schlechter Traum. Gehe zurück ins Bett und schlafe weiter!

Maedchenhilf656
Fragesteller

Das gruselige ich war nicht mal am schlafen

Mignon5  31.07.2019, 02:35
@Maedchenhilf656

Man denkt sehr häufig, dass man wach war, aber das stimmt nicht. In Wirklichkeit hat man doch geschlafen und geträumt. :-)

Ja. Sie sagt mir ich soll nicht so lange wach bleiben.