Was ist mit meinem Internet los?

3 Antworten

Naja kannst du denn deine Verbindung an anderen Geräten testen Handy/Tablet? Falls ja bestehen da die gleichen probleme? Du könntest auch mal noch ein anderes LAN kabel testen. Sollte das alles nichts helfen rufe bei deinem Anbieter an und melde die Störung.

Veganriceball
Fragesteller

Also am Handy gehts manchmal aber wenn dann auch sehr langsam und oft ist es verbunden aber es lädt nichtmal TikTok Oder insta zb

Weedels  29.11.2023, 18:49
@Veganriceball

Dann würde ich mal beim Anbieter anrufen und denen schildern dass die Verbindung zu langsam ist gib denen die gemessenen daten an und dass du die selben Ergebnisse an verschiedenen Geräten hast.

Guten Abend Veganriceball,

sehr ärgerlich, dass es aktuell zu solchen Problemen kommt. Wenn es sich um einen Anschluss von uns handelt, dann prüfe ich gerne, ob hier auf unserer Seite Probleme bestehen. Dafür brauche ich ein Kontaktformular

Ich drücke die Daumen für eine baldige Lösung.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Da Ruft man ohne Nachfrage den Anbieter an, Nichts anderes. Der guckt was los ist und regiert oder ist es was anderes, eben nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters