Was ist mit meinem Computer kaputt?

Radon  18.02.2023, 14:19

sag mal bescheid wieviele Ergebnisse der Ausspuckt https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

moony1990
Fragesteller

9 Stück, 4 davon wurden in Quarantäne geschickt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber wie das eben manchmal ist. ;)

2 Antworten

9 Stück, 4 davon wurden in Quarantäne geschickt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber wie das eben manchmal ist. ;)

Bitte installiere Windows komplett neu und lösche alles(!), dass sich auf dem Systemdatenträger befindet.
Nein, kein Witz - keine andere, seriöse Möglichkeit - es sei denn, Du hättest Backups des Systemdatenträgers von vor den Infektionen angelegt - aber in dem Fall hättest Du hier wohl kaum gefragt.

Dein System in stark infiziert!
Da helfen keine Tricks mehr.

moony1990
Fragesteller

Hmm ich weiß grad gar nicht, ob ich eine Windows-CD-Rom habe... Und wenn ja, wo sie ist. :/

moony1990
Fragesteller

Mein Antiviren-Programm hat nix gefunden...

Hast du das Update über Windows Update oder Chrome oder Firefox runtergeladen? Hast du ein Antivirenprogram? Lade dir Malwarebyte runter und schau ob es was bringt. https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Woher ich das weiß:Recherche

moony1990
Fragesteller

Über das Windows-Update. malwarebytes hab ich schon runtergeladen. Ein Antivirenprogramm hab ich natürlich auch.