Was ist mit meinem Auge hab am Mittwoch einen Termin beim Augenarzt Arzt aber trotzdem?

7 Antworten

Stelle diese Frage deinem Arzt. Anhand eines Fotos können Nichtmediziner keine Diagnose stellen oder Ursachen finden.

Wenn es weh tut dann mach Dir Kamillentee und tupfe es mit einem Tuch auf dein Auge, das lindert deinen Schmerz

Geh morgen aufjedenfall zum Arzt

Hitmantr103
Fragesteller

Danke das mit dem Kamillentee hab ich heute bereits 3 mal gemacht aber danke für den Tipp. Hab am Mittwoch den Termin

Entweder geplatzte Ader oder einfach gereizte Hornhaut/Netzhaut

Bezweifle das es eine Allergie ist

Ich hatte mal ein rotes Auge und es war Rheuma!

Wußte bis dahin nicht, dass dies auch an den Augen vorkommt.
Nennt sich auch Regenbogenhautentzündung.
Kann aber auch vom starken Pressen kommen oder schweren Heben!
Auch Allergie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind geplatzte Äderchen und die können verstärkt Vorhandensein z.b. durch Allergien, Schlafmangel, Stress, falsche Ernährung und so weiter. Eigentlich harmlos aber wenn es brennt oder sich trocken und so weiter, dann kann es auch Ursachen haben wie im Allergie und so weiter. Frag mal den Doktor