Was ist mit mein Handy?

3 Antworten

Hallo Leely31,

die Benachrichtigungen die dort angezeigt werden sind von der Webseite "hifimov.cc" versendet worden. Browser bieten seit einigen Jahren die Möglichkeit "Push-Benachrichtigungen" zu versenden.

Du kannst der Webseite aber die Berechtigung entziehen, dir weiterhin solche Nachrichten zu versenden.
Google hat eine entsprechende Hilfeseite eingerichtet, auf welcher du nachlesen kannst, wie du die Berechtigungen für eine Webseite entfernen kannst:

https://support.google.com/chrome/answer/3220216?hl=en&co=GENIE.Platform=Android

Ben

HappyHuntingXXX  20.07.2021, 13:55

Stabil du weißt nicht einmal was im Hintergrund abgelaufen ist und schlägst vor die Benachrichtigung auszuschalten. Du bist wahrscheinlich genau die Zielgruppe die geangelt wird und deine Antwort darauf ist das du die E-Mail löschst....

Die Mitteilungen von Google Chrome sind von den Hacker, im Normalfall ist das aber nur wir eine Art Email die du bekommst. In jedem Fall trotzdem das Handy in den Einstellungen zurücksetzen

Das passiert wenn man auf Porno Seiten unterwegs ist

https://support.google.com/chrome/answer/99020?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Leely31
Fragesteller

Ja ich weiss was das ist, aber kann ich nicht weil das Family Link spärt

andie61  20.07.2021, 13:31
@Leely31

Dann lösche die Push Mitteilungen und versuche nicht mehr solche Seiten aufzurufen