was ist mit einem "lückenlosen Lebenslauf" gemeint?

9 Antworten

dass du in deiner ausbildung und in deiner beruflichen tätigkeit keine zeitlichen lücken gibt - also bereiche die du lieber weglassen willst, weil z.B. schlechtes zeugnis, gefängnisaufenthalt etc.

das du alles angibst was du in deinem leben getan oder auch nicht getan hast, wenn du z.b. krank warst mußt du zusätzlich deine Krankenakte einreichen und spätestens beim Vorstellungsgespräch dazu Stellung nehmen, warum du dich evt. nicht hast früher Behandeln lassen

Das kein Jahr fehlen darf...

z.b. 1996-2000 Realschule > 2002-2003 HöHa oder so geht nicht^^

keine Fehlzeiten, sprich du warst Arbeitslos und möchtest dies nicht erwähnen; schreib arbeitssuchend für 1 Jahr z.b.

alle schulischen ausbildungen mit berufsjahren