was ist mit einem "lückenlosen Lebenslauf" gemeint?

3 Antworten

das du alles angibst was du in deinem leben getan oder auch nicht getan hast, wenn du z.b. krank warst mußt du zusätzlich deine Krankenakte einreichen und spätestens beim Vorstellungsgespräch dazu Stellung nehmen, warum du dich evt. nicht hast früher Behandeln lassen

keine Fehlzeiten, sprich du warst Arbeitslos und möchtest dies nicht erwähnen; schreib arbeitssuchend für 1 Jahr z.b.

dass du in deiner ausbildung und in deiner beruflichen tätigkeit keine zeitlichen lücken gibt - also bereiche die du lieber weglassen willst, weil z.B. schlechtes zeugnis, gefängnisaufenthalt etc.

Lebenslauf Nationalität? Was ist damit gemeint

Was ist damit gemeint? Danke im voraus!

...zur Frage

,,Handgeschriebener lückenloser Lebenslauf"

Hallo , kann mir jemand sagen was damit gemeint ist, ob ich einen tabellarischen oder einen Text schreiben soll oder ob am pc oder handgeschrieben?

...zur Frage

Was ist mit Musterstelle beim Lebenslauf gemeint?

Danke im Voraus

...zur Frage

lückenloser Lebenslauf - Meister Bafög?

Guten Morgen liebe Community,

ich bin soeben mit dem Ausfüllen des Antrages beschäftigt. Nur was genau meinen die mit einem lückenlosen Lebenslauf? Eigentlich muss ich doch in den genauen Zeitangaben nur das eintragen, was ich in den einzelnen Zeitabschnitten so gemacht habe, auch wenn ich jetzat ein Jahr z. B. Ausbildungssuchend war?

Außerdem ist doch der Maßnahmebeitrag unabhängig vom Unterhaltsbeitrag. Rein hypothetisch ich würde keinen Unterhaltsbetrag bekommen, den Maßnahmeantrag könnte ich trotzdem bewilligt bekommen?

lg Arno

...zur Frage

Lebenslauf für die Bundeswehr. Habe aber 1 1/2 Jahre schwarz gearbeitet.

Guten Abend.. :-) Mein Freund muss für die Bundeswehr einen lückenlosen Lebenslauf schreiben. Nach der Schule hat er 1 1/2 Jahre als Schwarzarbeiter beim Fliesenleger gearbeitet. Nun fragt er sich was er dort reinschreiben soll, da es sicherlich nicht sonderlich gut ankommt, wenn er schreibt, dass er schwarz gearbeitet hat. Was sollte er am Besten für diesen Zeitraum reinschreiben? Wir würden uns über hilfreiche Antworten freuen!! :-))

...zur Frage

Lücke im Lebenslauf wegen verreisen?

Ich möchte nach meinem Abitur zur Überbrückung die Welt bereisen. (bin mir noch unsicher wohin, aber es würde so ca. 3 Monate dauern).

Viele Betriebe wollen ja später (oder sogar im Studium) einen lückenlosen Lebenslauf sehen. Was ist jetzt mit den 3 Monaten wo ich dann Urlaub mache? Soll ich das einfach im Lebenslauf weglassen oder hinschreiben vom X bis X Weltreise, um Englisch aufzubessern?

Bekommt man eigentlich weiterhin Kindergeld in den 3 Monaten? Oder 1 Jahr, wenn man ein Jahr unterwegs ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?