Bewerbung, was ist ein lückenloser Bildungsnachweis?

3 Antworten

Ein Lebenslauf gibt das komplette Leben wider. Lückenloser Bildungsnachweis heißt, dass Du von Einschulung bis zum Ausbildungsabschluss genau sagen musst, von wann bis wann du welche Schule/Ausbildung mit welchem Abschluss gemacht hast.

Ja, es bedeutet dass du keine keine unerklärbaren Lücken in deinem Lebenslauf haben solltetst was deinen Ausbildungs-und Berufsweg angeht.

Joob ! Mfg.

Bewerbung ALS Studienrat im Hochschuldienst? Bewerbung ZUM Studienrat im Hochschuldienst? Bewerbung als "Studienrat im Hochschuldienst"?

Wie würde man das als Überschrift in die Bewerbung schreiben?

...zur Frage

Lückenloser Lebenslauf (Bundeswehr)?

Moin Leute,

habe vor paar Tagen Post von meiner Dienstelle bekommen an der ich bald antreten werde, in der Stand was ich alles zu mitbringen brauche.. etc. Bräuchte Hilfe bei einem Punkt: Lückenloser Lebenslauf? Ist das der den ich damals der Bundeswehr bei der Bewerbung abgeschickt habe? Wenn ja, ich habe ihn nicht mehr, muss ich ihn also wieder beantragen oder ist es auch okay wenn ich einen neuen schreibe? ( Natürlich mit Kopien von den Zeugnissen, Praktiken etc. ) danke //

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf für eine Uni mit einem Photo oder ohne ein Photo?

Hallo! :)

Ich bewerbe ich grad für Unis und hatte nur eine kurze Frage, ob ich bei dem tabellarischer Lebenslauf auch ein Passphoto von mir reinlegen sollte oder nicht. Soweit ich weiß, sind bei manchen Unis schon dabei, dass man ein Photo mitschicken muss, da es auf dem Antragsblatt dabei steht, aber sollte ich auch in meinem Lebenslauf ein Photo reinkleben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Lebenslauf per Hand geschrieben

Hallo :)

Ich möchte mich bei einer Stelle beim Oberlandesgericht bewerben und bei der Bewerbung soll ein handgeschriebener Lebenslauf dabei sein. Allerdings ist nicht angegeben, ob es ein tabellarischer oder ein in Aufsatzform geschriebener Lebenslauf sein soll. Kann mir da jemand weiter helfen?

Wäre für Antworten dankbar :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Lebenslauf tabellarisch oder im Berichtsform?

Hallo,
für meine Bewerbung bei der LANDESPOLIZEI BADEN-WÜRTTEMBERG muss ich einen Lebenslauf schreiben, jedoch erfahre ich nirgends, ob ich den Lebenslauf in tabellarischer Form oder in Berichtsform schreiben muss. Ich weiß, dass man für eine Bewerbung bei der Bundespolizei einen Lebenslauf in Berichtsform schreiben muss, aber wie ist das bei der baden-württembergischen Landespolizei(!!!)?
Ich bitte um eine Antwort von jemandem, der sich selbst bereits bei der Landespolizei BW beworben hat Polizist bei der Landespolizei BW ist.
Vielen Dank!:)

...zur Frage

Bewerbung?Lebenslauf?Handschriftlich?

Hallo:)

Für eine meiner Bewerbungen brauche ich einen "handschriftlichen, tabellarischen Lebenslauf".

Ich habe aber gelernt und auch nochmals im Internet gelesen, dass ein handschriftlicher Lebenslauf immer ein Fließtext sein muss.

Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich den Lebenslauf handschriftlich als Fließtext oder handschriftlich aber in einer tabellarischen Form schreiben soll.

Oder ob es evtl. so gemeint war "entweder ein handschriftlicher Lebenslauf oder ein tabellarischer"

Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?