Ist das ein lückenloser Lebenslauf?

1 Antwort

Grundschule und alles darunter darfst du getrost weglassen. Das interessiert niemanden mehr.

Du kannst die schulbildung 2014 anfangen. Persönlich würde ich auch nicht die Lieblingsfächer listen, aber wenn dann eher einer SChule zuordnen.

Kannst du bei den PRaktika einen genaueren Zeitraum angeben? Und hier vielleicht auch noch kurz, was du gemacht hast.

Computerkenntnisse schreibt man zusammen. Und wie schon geschrieben wurde: Muttersprache ist falsch geschrieben.