Was ist mit diesem Witze-Bild gemeint?

2 Antworten

Die Amerikaner lösen alles mit Krieg, die Russen, indem sie Leute ins Gefängnis werfen etc. Iren trinken sich das Problem weg, Franzosen demonstrieren ohne Erfolg und so weiter.

steefi  22.01.2024, 13:38

Bei den Amis denke ich eher, die schieben die Probleme auf Andere.

DaymondJ  22.01.2024, 13:40
@steefi

Vielleicht beides aber die Darstellung mit der Drohne ist möglicherweise einfacher

jort93  22.01.2024, 13:41
@steefi

Das die grafik nicht stimmt ist ja offensichtlich. Geht ja aber darum was auf der grafik zu sehen ist, nicht was man denkt.

Jedes Land geht anders an Lösungen heran. So gibt es in China erst gar keine Probleme, in Irland trinkt man Guinness und kommt dann zur sehr verschwommenen Lösung, Spanien muss erstmal drüber schlafen und Frankreich braucht etwas länger und eine Krawalldemo, um zur Lösung zu gelangen. 😁

KlausAnderen  22.01.2024, 13:42

In China werden sie weggeleugnet (zensiert).

KlausAnderen  22.01.2024, 13:54
@profanity

Ach so. Aber das mit der verschwommenen Lösung in Irland stimmt nicht ganz. Genauso wie Frankreich.

profanity  22.01.2024, 14:06
@KlausAnderen

Bist du ein Kopfmensch? Es geht doch nur um Klischees, du solltest das nicht so ernst nehmen. 😉

KlausAnderen  22.01.2024, 14:07
@profanity

Wenn du was anderes erklärst als abgebildet ist, kannst du ddir die Antwort doch sparen :D

profanity  22.01.2024, 14:08
@KlausAnderen

Die Kunst ist, auch zwischen den Zeilen lesen zu können. Kann es sein, dass du noch sehr jung bist?