Was ist mit der heutigen Gesellschaft passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kümmere mich nicht was die Gesellschaft von mir hält. Ich habe meine Freunde, meine Familie und meinen/unseren eigenen Weg 🤷

Da ich ein wenig an Karma glaube, versuche ich Niemandem was zuzufügen was ich selbst nicht haben möchte. Thats it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny2107
Fragesteller

Das ist eine gute Sichtweise!

Also, die "Gesellschaft" ist genauso wie früher. Früher war nichts besser (außer du wählst die AFD, dann in deinen Augen wahrscheinlich schon). Das einzige was sich verändert hat, ist der Klimawandel und ja, du bist rassistisch, wenn du sagst, daß nur "integrierte" Menschen hier bleiben dürfen, denn dann wäre halb Deutschland nicht mehr hier.

Wenn man ein Opfer von "Ausländern" wird, ist das zwar kacke, aber wie oft warst du scheiße zu anderen "Ausländern"? Wie oft hast du Rassistische Äußerungen gemacht? Ich denke oft als genug. Du kannst Menschen nicht aus einem Land schmeißen, nur weil sie sich nicht so verhalten wie du es für richtig hältst.

Wenn du Menschen aus einem land/stadt/Dorf rausekelst ist das strafbar, denn es ist Nötigung und Psychische Gewalt

Sunny2107
Fragesteller

Wenn ich wählen müsste wäre es eher eine Partei die sehr klein ist. Ich werde niemals wählen weil das Land eh am arsch ist auf deutsch gesagt. Keine Partei ist gut.

Es ist NICHT rassistisch zu sagen dass die Menschen sich zu integrieren haben ! Denkst du , du dürftest unintegriert in der Türkei bleiben ? Mit den vollständigen selben Rechten? Nö

Ich war NIE scheiße und Ausländern, ich bin immer nett etx. Aber hab darauf keine Lust mehr. Ich habe (wenn ich Aussagen gemacht habe) diese nur im privaten Raum gemacht.

Du bist wahrscheinlich eher ein Mensch der die CDU wählt und weiterhin tausende von Ausländern rein lassen würde um am besten bald auf 50% Ausländer zu kommen die NICHT integriert sind. Applaus

Goblinzzzz  30.12.2023, 01:46
@Sunny2107

Ganz bestimmt wählt ich nichz die CDU und wir sind even nicht in der Türkei.

Jeder hat das Recht auf ein friedliches und sicheres zuhause. Obv hat jeder sich zu "integrieren", aber ganz bestimmt bist du "NIE scheiße", da alleine diese Aussage von dir scheiße ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder bist du 12 und hast keine ahnung, oder ein 50 jähriger, der denkt er wäre was besseres, weil er das letzte Jahr hundert erlebt hat

Sunny2107
Fragesteller
@Goblinzzzz

Ich bin 17 und habe die Meinung dass das Land unter geht :)

IchspieleSchacj  30.12.2023, 22:29
@Sunny2107

Ich möchte anmerken, dass die Herkunft nichts damit zu tun hat ob Leute Arschlöcher sind oder nicht.

IchspieleSchacj  30.12.2023, 22:30
@Sunny2107

Dann mach was dagegen. Nicht zu wählen hilft doch auch nicht. Man kann auch selbst politisch aktiv werden

Sunny2107
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Grundsätzlich nicht. Aber es gibt mehr ausköndoache kriminelle weil Deutschland nicht die guten rein holt oder irgendwen kontrolliert. Ausländer dürfen machen was sie wollen

Klingt für mich ehrlich gesagt danach, als ob du viel zuviel auf die Meinung von anderen gibst, viel zu sehr bei der "Gesellschaft" nach Bestätigung suchst. Du kannst kaum erwarten, dass du die bekommst, wenn du dich gleichzeitig mit ihr anlegst. Entweder oder. Musst dich schon entscheiden.

Sunny2107
Fragesteller

Leider oft ja. Ich habe immer mehr Angst, dass ich immer weniger akzeptiert werde als ich es eh werde von der Gesellschaft wegen gewissen Meinungen etc.

Ich lege mich nicht mit einer gesellschaftlichen an wenn ich meine Ansichten habe und einfach rational denken kann.

Goblinzzzz  30.12.2023, 01:47
@Sunny2107

Naja, andere können auch "rational" denken, gehen es aber mit Logik an.

Bist du arbeitslos oder was meinst du mit "gewisse Meinungen"

Sunny2107
Fragesteller
@Goblinzzzz

Abreirslos ? Ist das heutzutage ketzt negativ oder was ? Ich bin 17 und mache mein Abi. Ich saufen nicht oder sonstiges und das wird nicht als gut angesehen..überhaupt dass ich eine feste meinung habe scheint ein problem zu sein