Was ist mit dem Youtuber Artus Weichert eigentlich los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er meinte mal in einem Stream auf Tiktok, dass er im Moment wenig Motivation zu Videos hat, und auch nicht wirklich weiß, welche Videos er drehen soll, da er diese ganzen Challenges von früher nicht mehr so feiert. Außerdem will er sich erstmal auf seine Musik Karriere konzentrieren, aber er will nicht aufhören, sondern vielleicht irgendwann mal wieder mehr skatevideos drehen :)

Woher ich das weiß:Recherche
kolja2006nrw
Fragesteller

Achso Danke. Boah zum Glück hört er nicht ganz auf 😍 Ich seh ihn seit ich 11 bin oder so da hieß er noch Sutranix. Alles verfolgt mit AJ oder nachher Peter und Ben, bei der Skateboard Tour hab ich sogar im Live mit ihm geredet xD Durch Artus hab ich damals skaten angefangen 😂

Er macht ja auch gute Musik. Es wird immer besser find ich. Hast du seine Videos auch immer angeschaut? 😂

alinaaaxdx  28.06.2022, 07:23
@kolja2006nrw

Ja, ich schau ihn sogar immer noch. xD Hab ihn aber erst letztes Jahr im Oktober entdeckt. Aber trotzdem fast jedes Video von ihm durchgesuchtet haha. Und ich hab damals auch mit Skaten angefangen und durch Artus hab ich viel gelernt und so xD

kolja2006nrw
Fragesteller
@alinaaaxdx

Ich fange sogar schon an die alten Videos wieder zu gucken haha. Sie sind einfach so nice.