Was sind Youtube Shorts?

6 Antworten

Die meisten Videos sind tatsächlich nur so kurz (oft Videos, die vorher auf TikTok, oder Instagram hochgeladen wurden). Wenn es nur eine Vorschau ist und es ein ganzes Video dazu gibt, steht es meistens in der Caption und ist dort auch manchmal verlinkt.

Das sind einfach nur unnötig kurze Videos.

YouTubes Versuch TikTok zu kopieren.

Hummingbird666
Fragesteller

In der Tat sinnlos 🤷‍♀️

Das sind kurz Clips die dich zum Zombie machen, zudem deine Aufmerksamkeitsspanne, Konzentration und Dopamin System zerstören.

Ich rate ganz dringend davon ab.

Hi das ist quasi der billige Abklatsch von snapchat Spotlight und tiktok

lg mayer

YouTube Shorts sind kurze Videos in einem für Smartphone Displays ausgelegten Format.

Manche Kanäle nutze die Shorts als Vorschau für reguläre Videos. In dem Fall sollte das Video dann in der Beschreibung verlinkt sein oder man findet es auf dem Kanal.
In den meisten Fällen handelt es sich aber um keine Vorschau.