was ist mit dem typ?

mjutu  24.04.2024, 21:01

Was genau ist deine Frage? Was soll mit dem Typ sein?

wirschaffenes14
Fragesteller

hat er noch gefühle oder so?

2 Antworten

Du hast Angst vor ihm? Dann lasse ihn doch einfach ihn Ruhe. Er hat klar und deutlich gezeigt, dass er keinen Kontakt will.

Du fragst, ob er Gefühle hat. Ja, hat er: Er ist genervt. Andernfalls würde er dich ja nicht blockieren.

Woher weisst Du, dass er Deinen neuen Account blockiert? Kann ja nur passieren, wenn Du irgendwie versucht hast, Verbindung mit ihm aufzunehmen.

wirschaffenes14
Fragesteller

Ja, versuch es auch, aber unaufällig. Hab Angst vor ihm.

Kwalliteht  24.04.2024, 21:09
@wirschaffenes14

Offensichtlich war es nicht unauffällig genug. Und er hat klar gemacht, dass er keinen Kontakt wünscht.