Was ist mit dem Paket los?

2 Antworten

Nein da kennt sich keiner aus. Jeder Fall ist ja auch unterschiedlich.

Kläre das wie du das bereits tust, mit dem Versender.

Per E-Mail dauert halt ewig - also ruf an und frag nach.

Es muss/musste wohl nur noch gründlicher untersucht werden. Manche Pakete erwischt es, die meisten nicht. Geduld.

Vamiti
Fragesteller

Ich hab gestern mit dem Zoll telefoniert. Fedex hat die Anmeldung falsch ausgefüllt. Der Zoll hat das bemängelt aber FedEx macht lieber nichts und lässt das Paket unbearbeitet liegen. Ich bekomme aber auch absolut keine kompetente Person von FedEx ans Telefon. Ich mein, wir wohnen 20 Minuten vom Flughafen entfernt aber ich glaube nicht, dass man in den Bereich einfach so reinkommt :(

sleepingbeautyy  04.04.2022, 08:09
@Vamiti

Bei FedEx musst du einfach härter ran. Mach eine Szene, dann holen die schon wen kompetentes ans Telefon.
Nein einfach an den Flughafen deswegen bringt nichts.

Vamiti
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Gestern abend hat das Paket dann noch ne Freigabe bekommen. Angebliche Zustellung dann heute, aber vom Flughafen hat es sich noch nicht weg bewegt 😂 bin ja gespannt wann das Paket dann mal ankommt. FedEx kann ich für private Sendungen nicht mehr empfehlen.

sleepingbeautyy  04.04.2022, 09:24
@Vamiti

Mal schauen ich kenne es zu gut^^
Fedex ist auch nicht mein Wahlunternehmen.

Vamiti
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ne wirklich nicht. Wenn ich wählen darf, dann DHL Express oder sowas. Da hatte ich bisher noch keine Probleme.