Was ist mit dem Einkaufswagen passiert?

3 Antworten

Die Feuerwehr? Eher unwahrscheinlich. Eher irgendeine Reinigungsfirma oder die die von der Gemeinde für soetwas zuständig sind. Oder irgendwer anderes hat ihn mitgenommen.

Buffes
Fragesteller

Da kommt man nicht durch. Es ist enorm zugewachsen

FouLou  18.09.2023, 13:21
@Buffes

Wenn du "als Kind" sagtest wird das sicherlich nicht gestern gewesen sein. Sondern wohl eher vor ein paar Jahren. Der Einkaufswagen könnte aber schon innerhalb der ersten Wochen entfernt worden sein.

Wenn du ihn da reingekriegt hast dann wird den auch wer rausgekriegt haben.

Außerdem können die Leute von der Stadt auch sich da einfach rein schneiden. Die haben letztens Ben dicken Ast der auf unser Grundstück gefallen ist entfernt. Da werden die auch mit dem dicken Busch fertig werden.

Warum sollte dies die Feuerwehr machen? Die hat besseres zu tun. Entweder beim aufräumen wurde dies von der Stadt entdeckt und entsorgt oder halt der bauhof.

Damals, als Du ein Kind warst...?

Vermutlich wurde der Wagen irgendwann gefunden und an den Supermarkt zurückgegeben.