Gibt es nur bei Lidl 2 Größen von Einkaufswagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar Edeka hat 2 Größen die für Kinder und die für Erwachsene und dann noch den Einkaufskorb aus Metall wenn man wenig braucht.

Danke für den Stern :-)))

0

bei Lidl in Österreich habe ich die noch nie gesehen, sonst höchstens bei Obi und bei Metro

Hallo,

Tengelmann auch.

Liebe Grüße

Wirtschaftliche Situation mit Lidl?

Wie ist die Wirtschaftliche Situation in Lidl? Gibt es eine Website , wo was darüber geschrieben wird?

Danke schonmal

...zur Frage

Wo und von wem werden Einkaufswagen hergestellt?

Wo und von wem werden eigentlich Einkaufswagen hergestellt?

...zur Frage

Ist es verboten Einkaufswagen mit 1€-Stücken durch Einkaufswagen mit 50ct-Stücken auszutauschen?

Hey,Ich war heute einkaufen und als ich einen Einkaufswagen mit einer 1€-Münze gesehen hab, dachte ich daran, dass man bestimmt ne Menge Geld machen könnte, wenn man z.B. mit 30 Einkaufswagen ankommen würde und die dann austauschen würden. Jetzt will ich wissen ob das illegal ist, da einem der Wagen ja nicht gehört.

...zur Frage

In Ludwigshafen am Rhein sehe ich oft Obdachlose welche ihre Sachen in einem Einkaufswagen haben. Bekommen sie ihn geschenkt?

Mit Einkaufswagen meine ich keinen Trolley, sondern einen richtigen großen Einkaufswagen wie man sie auch im Supermarkt benutzt. Diese sind doch recht teuer-wie bekommen die Obdachlosen so einen geschenkt?

...zur Frage

Einkaufswagen los werden?

Wir haben einen Einkaufswagen gefunden und wir wollen den nicht mehr haben (wir können den nicht mehr zur Fundstelle zurückbringen)

...zur Frage

Amazon - wie mache ich mp3 Lieder in den Einkaufswagen?

Hey, wollte mir ein paar mp3 Songs bei Amazon kaufen aber kann sie nicht dierekt in den Einkaufswagen legen... Das steht nur: " auf die Wunschliste" und " Sofort kaufen". Wie kann ich die jetzt nur in den Einkaufswagen machen???

Lg Coco<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?