Geht das?

Wintermadl  04.12.2023, 20:27

Welchen Sinn hat das?

Jhggtjvcghhj
Fragesteller

Zb du bist 16 wie ich und willst dir was Reservieren lassen was ab 18 ist dann kann man es zurücklegen und mit einem Erwachsenem Abhohlen?

2 Antworten

Ja, kann man. Mir ist es schon passiert, dass ich mit meinem Partner gemeinsam einkaufen war - jedoch hatten wir uns im Laden getrennt, so dass wir später resümierten, dass wir vieles doppelt in den Wagen gelegt hatten. Dann haben wir etliche Artikel wieder zurück geräumt.

Mit gefrorenen oder gekühlten Artikeln geht das natürlich nicht!

Das müsstest du mit der jeweiligen Filiale absprechen, solange die Ware nicht an der Kasse bezahlt ist, ist der Laden der Eigentümer. Ein "zurücklegen" von waren ist nie verpflichtend.