Einkaufswagen Rolltreppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TTvTristanTV

Das ist ein ganz einfaches System. Du musst dir die Laufräder der Einkaufswagen ansehen. Die haben aus Kunststoff einen Spurkranz der bei den Laufbändern in eine Vertiefung versinkt und so den Einkaufswagen festhält. Wenn man am Ende der Laufbänder ankommt werden die Einkaufswagen wieder aus der Vertiefung gedrückt und man kann normal weiter fahren.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  04.06.2022, 09:09

Danke für den Stern

Die Räder vom Einkaufswagen bleiben in der Rolltreppe hängen, die ist ja nicht ganz glatt. Dann haken sich da die Räder ein und wenn man oben oder unten ist kann man mit einem Ruck den Einkaufswagen wieder davon lösen