Was ist mit dem CSGO rank system kapput?

1 Antwort

Du musst nichts besonderes machen. Einfach nur gut spielen und irgendwann kommt der Uprank. Es wäre deshalb sinnvoll, sich ein paar Leute zusammenzusuchen, mit denen man dann spielen kann. Ansonsten gibt es keine Tipps, wie man schneller hochranken könnte.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

"ein paar leute suchen"

hat sich schon erledigt. Ich find keine ^^

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@nosaj

Hab auf vielen großen DCs gesucht. auch auf 3-4 CSGO ts3 servern. hab in 1-2 team such foren gefragt.

es haben sich schon leute gemeldet. aber ich will auch keinen haben der zu doof ist das spiel zu spiele. Aka nicht weiß wie man die bombe defused. und mir dann noch 2h die ohren vollschreit wie scheiße ich doch bin aber selbst jede runde als erster tot ist ^^

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@nosaj

Was soll ich dazu sagen? Soll ich sagen "er ist der beste" wenn ich ihm sage er soll e gedrückt haltem um die bombe zu defusen und er schafft es nicht? das hat nix mit flame zutun wenn es die wahrheit ist. Da brauch ich nix schön reden. oder sagen "nice try" oder sonst was. Wenn ich ihm in 3 runden sage er soll E gedrückt halten um die bombe zu defusen und er schafft es nicht. dann ist er fakt zu doof um das spiel zu spielen.

nosaj  17.10.2021, 17:09
@zUnlxgit0amx2k

Flamen wird dein Team nicht dazu bewegen, besser zu spielen.

Und du bist Silber und flamst dein Team, obwohl du selbst nicht aus der Elo raus kommst... Vielleicht weniger flamen, dann geht der Trustfactor auch höher und es wird entspannter, aber was weiß ich schon? Bin nur MG2.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@nosaj

"aber was weiß ich schon" Richtig. Anhand von paar Buchstaben irgendwas wissen zu willen inwiefern ich spiele/flame/irgendwas tue, ist schon ganz spannend und lässt ziemlich viel platz für Spekulationen. Das ganze bestätigst du mir gerade auch in dem du aus dem Thema "zu blöd ne bombe zu platzieren" "Und du bist Silber und flamst dein Team," Machst. Du hast nie zuvor eine runde mit mir gespielt, noch sonstiges. Woher du nun meinen trustfactor wissen willst ist mir auch ein dezenteste Rätsel. ich habe gefragt was das Problem von CSGO ist das ich nicht mal schwerere Gegner bekomme. Und nicht Ob ich flame/ sonst was tue. Wenn du meinst mit dingen um dich zu werfen von denen zu keine Ahnung haben kannst. dann ist das schlicht weg nicht mein Problem. Vielleicht solltest du mal dein verhalten überdenken.

Des weiteren ist es mir scheiß egal welchen rang du hast. Und wenn du GE bist, interessiert mich das soviel wie der sack reis in china der gerade umgefallen ist. des weiteren ist es ziemlich interessant das du meinst ich flame weil ich etwas in einer Kurzfassung geschrieben habe, und nicht schön Umredet habe. Wenn der typ will das ich ihm sage was mir auffällt. dann tue ich das. Wenn ich ihm 3 runden lang erzähle er muss e drücken um die zu defusen. Und ihm 4 runden lang erklären muss wie er die bombe plantet. und er es immer noch nicht rallt. dann ist er fakt zu doof dieses spiel zu spielen.

Aber denk was du willst. Soll es mir am A vorbei gehen. ich weiß wie es in der realität ist. der rest ist mir relativ.

smashhit81  17.10.2021, 18:18
@zUnlxgit0amx2k

Ich würde einfach mal schauen, ob sich in einer der Runden nicht doch ein, zwei Leute finden, die du mal als Freund bei Steam hinzufügen kannst. Dass die alle unterirdisch sind, ist sehr unwahrscheinlich.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@smashhit81

Hab ich auch ne zeit lang gemacht. mit den meisten spiel ich dann aber nur 1-2 spiele und dann nie mehr. :/

nosaj  17.10.2021, 18:51
@zUnlxgit0amx2k

Wenn's dir egal wäre, hättest du nicht so eine Wall of Text geschrieben.

Und ich schließe darauf, dass du flamst, da du dies hier ebenso tust, wüsste nicht, wieso dies in Game Anders sein sollte, und somit ist, logischerweise der Trustfactor entsprechend.