Cs Go rank up

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die anderen beiden geschrieben haben ist Quatsch. Es kommt auf die Anzahl der Siege an (nicht der Siege in Folge) und deine Stats (MVP>Kills>Assists). Es kann also auch sein, dass man bei einem Verlorenen Spiel aufgeranked wird und bei einem Gewonnen Spiel downgeranked wird. Wenn du im Schnitt mehr gewinnst als Verlierst und dazu mit deinen Stats im Positiven liegst, MUSST du einen aufrank bekommen. Ich z.B. wurde als erstes Silver Elite Master geranked und hab binnen 80 Siege den rank DISTINGUISHED MASTER GUARDIAN (dmg) erreicht und hielt den rank für ca die nächsten 400 MM Wins. Nun habe ich 570 MM wins und bin Supreme (ab und zu Global Elite kann den Rang aber nicht halten). Was ich damit sagen möchte ist, dass es sein kann das man auf einem Rank hängen kann, aber es ist nicht Unmöflich aufzusteigen. Was auch noch eine Rolle steht ist die Stärke deines Teams im gegensatz zu der Stärke deines Gegnerteams (bzw dein rank | Gegnerrank). Wie genau sich das verhält oder wann genaz man aufgeranked wird kann man nie sagen, da die Formel für die Berechnung der Aufranks noch nicht bekanntgegeben wurde.

Es kommt nicht darauf an wie oft do gewinnst, sondern, gegen wen und wann du gewinnst. Kurz vor dem Rank-Up sollten wenn du solo spielst alle Gegner 1 rank höher sein.

Abwarten, das (kann) dauern. Achja, verlierst du ein Game haste du manchmal schon 1-2 Wins wieder verloren