Was ist mit "bedingte Zulassung" gemeint?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du noch gewisse "Bedingungen" erfüllen musst um die endgültige Zulassung zu erhalten.

Meist sind das spezielle Unterlagen, die du noch einreichen musst, oder ein Vorpraktikum, dass du dazu absolvieren musst.

Super, Danke schön :-)

@dergezeichneter

Bitte gerne. Einfach die Unterlagen rechtzeitig einreichen und du wirst sicher einen guten Start ins Studium haben. Viel Erfolg!

Dass es Bedingungen für die Zulassung gibt. Die müssten da auch stehen.

Achso, also unten sind die Unterlagen aufgelistet, die ich einzureichen habe, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ist das damit gemeint?