Zulassung für Studium und nun?

1 Antwort

Die werden Dir jetzt kaum noch hinterherlaufen!

Meist gibt es Einführungsveranstaltungen für Erstsemester sowie Musterstudienpläne, nach denen man sich richten kann. Nicht wenige verlieren erstmal ein ganzes Semester, weil sie sich nicht zurecht finden.

Eine gute Anlaufstelle ist immer die Studentenschaft des jeweiligen Fachbereichen. Die können Dir meist alle Fragen beantworten und helfen Dir meist gerne, Dich zurechtzufinden. Bei uns war es jedenfalls so.