Zulassungsbescheid per Email noch nicht erhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist erstmal nicht besonders ungewöhnlich. Die Versendung der Bescheide, auch per E-Mail, kann schon mal ein paar Tage dauern.

Gedulde dich noch ein bisschen. Du wirst wahrscheinlich bald (also im Laufe der nächsten Woche) Bescheid bekommen.

Habt ihr euch denn auch am gleichen Datum beworben. Auch dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Ansonsten sind es die Ablehnungsbescheide, die lange dauern.

Gleiche Fächerkombination an der gleichen Uni?

jessica0pink 04.08.2017, 11:24

Ja

0
wilees 04.08.2017, 11:47
@jessica0pink

Selbst dann sitzen dort noch unterschiedliche Sachbearbeiter - aber dann wird Deine positive Email hoffentlich bald kommen.

Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit der direkten Anfrage.

0

Kann vorkommen. Kann aber auch genauso sein, dass du nicht angenommen bist.

Bei uns kam das allerdings per Post.

nicht so hektisch! warte noch 2 arbeitstage, dann schlage krach

Was möchtest Du wissen?