Was ist meine Kawasaki wert?

2 Antworten

Wenn der "Brief" dabei ist, in dem Zustand vielleicht ein paar Hunderter. Alles darüber wäre reines Glück, wobei aktuell natürlich (da Frühlingsanfang) eine Menge großer Deppen dringend billige Motorräder suchen. Aber dieses Ding ist halt sehr offensichtlich nicht fahrbereit und man müsste etliche Stunden (lies: Monate Freizeit) und abertausende Euros reinstecken, damit sie das wieder wird.

Oder sie halt zerlegen und in Teilen verbimmeln.

Und für das nötige Geld für die Restaurierung könnte man auch gleich ein wesentlich moderneres Motorrad kaufen, das tausend Mal besser fährt. Bereits Fahrzeuge aus den späten 1990er / frühen 00er Jahren sind da Lichtjahre voraus. Gegen so was wie eine SV 650 sieht diese Grotte keinen Stich. Und wer die Optik will, kann sich einfach eine wesentlich jüngere Zephyr suchen. Die hat dann auch direkt 17-Zoll-Räder und zeitgemäße Reifengrößen und richtig gute Bremsen und all so was.

Corzilla235hp
Fragesteller

Natürlich ist sie nicht fahrbereit und ja der Schein is natürlich dabei. Mir geht's nur darum das ich von Preisen bei motorrädern keine Ahnung habe und schauen wollte ob jemand eine Idee hat was ich für das Motorrad verlangen kann da sie lange viel Platz weg genommen hat. Aber danke trotzdem

Das Motorrad ist höchstens nur noch ein Teileträger.

Die hat STandschäden bis zum geht nicht mehr. In diese Mühle muss man 2000 Euro reinstecken damit überhaupt der Motor läuft.

neue Reifen, neue Batterie, neue Glühbirnen, Vergaser reinigen, Tank reinigen, neue Schläuche, neue Bremsbeläge, neue Zündkerze, neue Kette, neue Bremsflüssigkeit

Corzilla235hp
Fragesteller

Danke für die Info aber mir ist schon klar das man ordentlich Kohle rein stecken darf. Mir geht's nur darum was sie ca wert ist das ich sie weg tun kann. (sprich 100€,200€,....)

blackhaya  25.03.2024, 12:16
@Corzilla235hp

Bekanntlich soll ja jeden Tag ein neuer Idiot geboren sein, für 300 Euro bist du das Teil vom Hof.

LDanne  25.03.2024, 17:59

Neue Ansaugstutzen, weil die alten unter Garantie so hart sind, dass man die im Leben nicht wieder drauf bekommt... es sind immer die scheinbaren Details.