Kennt sich wer mit dem Motor der Kawasaki VN 900 Classic aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Steuerkette

2. Ventilspielkontrolle reicht alle 20 tkm

3. Öl  10/40 teil- oder vollsynthese

Vielen Dank, alles beantwortet :)

0

Kawasaki Ninja 650 (35 KW) Stummellenker möglich?

Hallo zusammen,

wie oben bereits beschrieben würde ich gerne meine Kawa Bj. 2017(Superbikelenker) auf Stummellenker umbauen.

Ist dies denn bei diesem Modell möglich? Ich frage aufgrund der Sitzposition welche mehr "im" Motorrad ist als bei den 1000ern zb.

...zur Frage

Kawasaki Z300 gutes Einsteigermotorrad für die A2 klasse?

Was haltet ihr von der z300 als Motorrad für die A2 klasse! Es wäre mein erstes Motorrad ! Ich habe keinen A1 Führerschein und würde direkt in die A2 Klasse einsteigen. Könnt ihr mir die Kawa empfehlen oder was würdet ihr bevorzugen ?

...zur Frage

Wo bekomma ich einen motoren ölfilter für die kawasaki kmx 125b her?

Hallo Ich wollte mal fragen wo ich einen motoröl filter für mein Motorrad bekomma (kawasaki kmx 125b bj.1999)

...zur Frage

Welches Retromotorrad?

Hallo zusammen

Ich bin am überlegen mir in den nächsten Monaten ein neues Motorrad zuzulegen bräuchte aber noch ein paar Vorschläge was es am Markt aktuell in der Richtung retrobike gibt. Momentan bin ich eher auf die im August rauskommende und neu aufgelegte Royal Enfield interceptor aus. Meine Frau fährt aktuell eine Royal Enfield Classic. Lässt sich sehr schön fahren, jedoch könnte sie manchmal schon etwas mehr Leistung haben, weswegen meine Frau sich auch überlegt die interceptor zu kaufen.

Was gibt's dann sonst noch so am Markt das um die 650ccm hat und optisch in diese klasse der retrobikes passt? Bin da nämlich nicht so auf dem aktuellen Stand, da ich mich Kawasaki, Honda, Yamaha und Suzuki eigentlich nie wirklich interessiert haben und ich aktuell ein Russengespann fahre.

...zur Frage

Kawasaki ZR7 S?

Moin

da ich meinen A2 gemacht habe bin ich nun auf der suche nach einem Motorrad. Die Kawasaki zr7 gefällt mir sehr gut. Eine Frage hätte ich trotzdem was schafft die Kawa an top Speed wenn Sie auf 48 PS gedrosselt ist

MFG

...zur Frage

Lieber panigale 1299 oder ninja zx10r se? Welches Bike hat mehr Leistung? Welche Vor-bzw Nachteile haben sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?