Kawasaki ER-6n Auspuff?

2 Antworten

Der ER-6 Auspuff ist perfekt ins Mopped integriert ud einer der wenigen Serienanlagen die man auf keinen Fall ersetzen sollte. 

Jede bekannte Zubehöranalage sieht dagegen k@cke aus.

Aber zu leise, oder?

0
@Effigies

Also ich finde die ER-6 zu leise... 

Mal wieder liegt es im Auge des Betrachters oder im Ohr des Hörers...

0
@blacksheepkills

Ne, es steht im Buch des Prüfers.

Meinste wenn man die legal so bauen könnte, daß sie bessr klingt, würde Kawasaki das nicht tun? Vrkaufen sich Moppeds besser wenn sie nach nix klingen? Oder mag Kawa einfach keine Moppeds verkauifen ?

0

Naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters, wie das aussieht...

Mir gefällt zB keine einzige Serienanlage von irgendeinem Motorrad. Ich finde nämlich: Das sieht k@cke aus!

0

Kawasaki Ninja 650 Auspuff?

Hallo,

habe mir ende Ende letztes Jahr die zu der Zeit neueste Ninja 650 gekauft. Habe extra einen akrapovic dazu bestellt (1200€) da mein Kollege ein ähnliches Model hat und es sich nach einem elektrofahrrad anhört.

als sie dann da war, war ich maßlos enttäuscht, 0 Unterschied am Sound was auch so geblieben ist, ich gebe ja nicht so viel Geld „nur“ für den Look aus.

meine Frage gibt es andere Auspuffe, die um einiges lauter sind oder Fehlanzeige da alle Euro 4 Norm haben ab da ?

Mag ungern so einen teuren Auspuff aufbohren um den dB Killer zu entfernen, Vorallem ist das alles ja nicht ganz legal und wie extrem auffällig Bzw der Unterschied ist weis ich leider nicht, zum testen ist es mir zu teuer, auser jemand hat damit natürlich Erfahrung.

danke im voraus

...zur Frage

Warum hab ich schlechte Notem, obwohl ich nicht schlecht bin?

Hi:)

Ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll:/

Bin voll verzweifelt:/ Und zwar geht es um Mathe. Ich habe generell in der Schule keine Probleme. Für Englisch und Deutsch z.B habe ich nie viel üben müssen und habe trotzdem da immer gute und im schlimmsten Fall mittelmäßige Noten. Für Mathe muss ich halt immer viel mehr üben um es zu kapieren. Ich gehe auch schon zur Nachhilfe und danach kapiere ich alles und das meiste was ich da vorzeige ist richtig. Auch die Sachen die wir zum Üben bekommen, verstehe ich alle mit etwas Unterstützung. Aber wenn wir die Arbeiten bekommen, bin ich verzweifelt. Wir bekommen einfache Sachen zum Üben und sind somit nur auf einfache Sachen vorbereitet, aber die Arbeit ist 1000 Mal komplizierter. Es kommen Sachen dran die wir so nicht gemacht haben. Habe heute auch eine Arbeit hinter mir über quadratische Funktionen und die Arbeit war der Horror. Jeder war am verzweifeln. Selbst die ganz guten...die ganzen verzweifelten Gesichter...habe noch nie in meinem ganzen Leben so eine schwierige Arbeit geschrieben. Dabei war ich so gut vorbereitet. P-q Formel fand ich nicht so schwer und die Scheitelpunktform relativ easy. Parabeln waren meiner Meinung nach etwas komplizierter, aber ich lies mir das bei der Nachhilfe erklären, hab es zuhause geübt und danach ging es, aber in der Arbeit kamen so extrem komplizierte Sachen dran. Sachen, die wir nie geübt haben. Bin so down wegen der Arbeit...hab so viel geübt:(( Vorallem ich weiß dass ich nicht so schlecht in Mathe bin. Das wurde mir auch bei der Nachhilfe gesagt, muss halt mehr um meine Note kämpfen, aber ich bin nicht schlecht. Die Note sagt nichts über mein Wissen aus:// ..Über das Wissen von keinem. In meiner Klasse sind welche die richtig gut in Mathe sind..und denen viel die Arbeit auch schwer://

Die nächste muss einfach besser werden. Fangen bald mit einem neuen Thema an und damit ich es besser verstehe und den Lehrer beeindrucken kann, habe ich es heute schon bei der Nachhilfe angefangen haha.

Ich weiß nicht, was ich sonst machen kann außer üben://

Habt ihr vlt Tipps?:/ :)

Habt ihr schon mal was ähnliches durchgemacht?:/

...zur Frage

Kawasaki ER 6 N Erfahrung?

Hallo! :) Habt ihr erfahrung mit der kawa er 6n ?

Schreibt bitte eure erfahrung ob positiv oder negativ

...zur Frage

Kawasaki ER-6n + IXIL Hyperlow XL Dualexit

Kawasaki ER-6n ( 2011 ) + IXIL Hyperlow XL Dualexit hallo, lohnt sich die Umrüstung von der orig. Auspuffanlage in einen IXIL Hyperlow Dualexit ( also vom Sound her)?? hat da jemand erfahrung mit?? bei den Videos auf z.B. YouTube kommt der Sound durch die Aufnahmegeräte oder auch wegen meinen Lautsprechern nicht so orig. 1 zu 1 rüber.... oder gibt es andere Vorschläge zu Endtöpfen in der Preiskategorie???

danke im vorraus

...zur Frage

Yamaha dt Giannelli auspuff

Guten Abend, Passt ein giannelli endschalldämpfer auf den originalen krümmer meiner yamaha dt 125r bhj.2005 ?? Hat jemand erfahrung damit, wie hoert sich der sound an und ändert das irgendwas an der power ?

...zur Frage

Was klingt Lauter? AMG oder M?

Was ist viel lauter von Sound her ? Eher ein Benz Mit originalen AMG Abgasanlage , oder ein BMW mit M Abgasanlage . Egal welches Model Variante . Ist AMG auspuff lauter oder eher die M Anlagen von BMW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?